Unsere Preise

Preise & Kosten

Top Bewertung
5/5

ihr Partner für Entrümpelung – Wohnungsräumung – Haushaltsauflösung – Entsorgung – Wohnungsauflösung – Haus entrümpeln – Wohnung ausräumen

Entrümpelung / Haushaltsauflösung

Jede Entrümpelung / Haushaltsauflösung ist unterschiedlich, dabei kommt es immer darauf an wieviele Schränke, Betten, Couchen und Hausrat vorhanden sind. Deshalb ist es sehr wichtig für uns, das wir ihr Objekt einmal besichtigen. Bevor wir eventuell die Wohnung ausräumen.

Vorteile bei Besichtigung durch uns

Der Vorteil bei einer Besichtigung durch uns ist, das unser Fachmann eventuelle Wertgegenstände schnell erkennt und mit auf ihr Angebot anrechnet. Dadurch können Sie sehr viel Geld sparen. Die Besichtigung und das Angebot sind für Sie kostenlos und unverbindlich.

Jetzt eine Besichtigung buchen

Deshalb rufen Sie uns unter 02309/785 444 6 an oder wenn es schnell gehen muss den direkten Draht zum Chef 0170/68 20 111. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit uns eine E-Mail über unser Kontaktformular zu senden oder um Rückruf zu bitten.

Durchschnittspreise einer Entrümpelung pro Quadratmeter

Kleine Wohnung ausräumen ca.50qm

Grosse Wohnung ausräumen ca.100qm

Haus Entrümpelung ca.150qm

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Was kostet eine komplette Haushaltsauflösung?

Eine komplette Haushaltsauflösung ink. Entsorgung, bei einer ca. 50 qm grossen Wohnung inklusive Teppiche, Gardinenstangen und eventuelle Styropor oder Holzdecken entfernen liegt bei ca. 1499,00,-€ bis 1799,00,-€.

Was kostet eine Wohnungsräumung mit Entsorgung ?

Beispielkosten für Wohnungsräumung mit Entsorgung

Bei einer normalen Wohnung mit ca. 70 qm², normalen Hausrat und 3,5 Zimmer inklusive Keller, belaufen sich die Kosten für die Wohnungsräumung mit Entsorgung auf ca. 1399,00,-€ bis 1999,00,-€. Bei der Wohnungsräumung können die Kosten für die Entsorgung am besten durch Bilder oder eine Besichtigung ermittelt werden.

Was kostet es einen Keller zu entrümpeln?

Eine Kellerentrümpelung mit ca. 15 qm²

Die Kosten für die Entrümpelung eines Kellers von einer Entrümpelungsfirma liegen durchschnittlich bei ca. 199,00,-€ bis 999,00,-€

Warum ist eine Besichtigung vor Ort unerlässlich?

Weil wir Ihnen ein faires Festpreisangebot bieten möchten, müssen wir uns voher einen Überblick über die Gegenstände machen die zu entrümpeln sind. Am Objekt schauen wir, ob noch Gegenstände vorhanden sind die eventuell weiterverkauft werden können. Wir planen die benötigten Arbeitskräfte und Fahrzeuge ein, und beantragen bei Bedarf eine Parkgenehmigung bei der Stadt.

Wie schnell ist die Durchführung einer Entrümpelung möglich?

Das Team von Rümpelpartner entrümpelt ihre Wohnung im Normalfall an einem Tag.Nach dem kostenlosen Besichtigungstermin erhalten Sie ihr individuelles Festpreis Angebot und wir vereinbaren einen verbindlichen Räumungstermin. Wir berücksichtigen auch Wunschtermine für die Entrümpelung wenn diese möglich sind. Nach der Entrümpelung übergeben wir ihnen die Räume im besenreinen Zustand. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Rümpelpartner Handwerker Team!

Entrümpelung selbst durchführen oder eine Entrümpelungsfirma beauftragen?

Hierbei sollte man erst überlegen, ob man überhaupt in der Lage ist eine Entrümpelung durchzuführen. Das bedeutet, dass man die benötigte Zeit besitzt, eine solche Herausforderung zu stemmen. Man sollte wissen wie die verschiedenen Sachen entsorgt werden müssen und wo man ein Fahrzeug für den Transport bekommt.
Wenn man sich nicht absolut sicher ist, sollte man sich lieber an eine Entrümpelungsfirma wie Rümpelpartner wenden und dieses beauftragen. Damit man jedoch entscheiden kann, ob eine Entrümpelungsfirma sinnvoll ist, sollte man sich bewusst werden, welche Arbeit mit einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung zusammenhängt.

Warum sollten Sie Rümpelpartner beauftragen?

Bei Rümpelpartner können sie ihre Entrümpelung oder Wohnungsauflösung unkompliziert und direkt online buchen. Die Besichtigung und das Angebot sind für Sie kostenlos und unverbindlich. Es gibt viele unseriöse Unternehmen in der Branche die den Müll nicht trennen oder nachträglich weitere Kosten verlangen. Bei uns bleibt es bei den Kosten die wir im Angebot vereinbart haben. Garantiert

Welche Gegenstände zählen zu Sperrmüll?

  • Stühle – Tische – Teppiche
  • Schränke – Regale – Vitrinen
  • Betten – Sofas – Couches
  • Sessel – Spiegel – Sideboards
  • und noch viele weitere Gegenstände

Wie ein Haus entrümpeln?

Wie ein Haus entrümpeln? Am besten geht das mit einer Entrümpelungsfirma wie Rümpelpartner! Sie müssen sich um die Entsorgung, Fahrzeug, Mülltrennung kümmern, was mit sehr viel Zeit verbunden. Sowas sollten Sie am besten in professionelle Hände geben, damit alles vernüftig abläuft.