Preise & Kosten
Übersicht aktuelle Kosten/Preise [2024]
ihr Partner für Entrümpelung – Wohnungsräumung – Haushaltsauflösung – Entsorgung – Wohnungsauflösung – Haus entrümpeln – Wohnung ausräumen
Entrümpelung / Haushaltsauflösung
Alle Räumungen & Entsorgungen sind unterschiedlich, dabei kommt es immer darauf an wieviele Schränke, Betten, Couchen und Hausrat vorhanden sind. Danach richten sich auch die Entrümpelung Kosten pro qm. Deshalb ist es sehr wichtig für uns, das wir ihr Objekt einmal besichtigen. Bevor wir eventuell die Wohnung ausräumen.
Vorteile bei Besichtigung durch uns
Der Vorteil bei einer Besichtigung durch uns ist, das unser Fachmann eventuelle Wertgegenstände erkennt und mit auf ihr Angebot anrechnet. Dadurch können Sie sehr viel Geld sparen. Die Besichtigung und das Angebot sind für Sie kostenlos und unverbindlich.
Jetzt eine Besichtigung buchen
Deshalb rufen Sie uns unter 02309/785 444 6 an oder wenn es schnell gehen muss den direkten Draht zum Chef 0170/68 20 111. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit uns eine E-Mail über unser Kontaktformular zu senden oder um Rückruf zu bitten.
Entrümpelung / Haushaltsauflösung Kosten pro qm
Kleine Wohnung ausräumen ca.50qm
- Wenig Hausrat
- 1199,00,-€
- Normaler Hausrat
- 1499,00,-€
- Viel Hausrat
- 1999,00,-€
Große Wohnung ausräumen ca.90qm
- Wenig Hausrat
- 1499,00,-€
- Normaler Hausrat
- 1999,00,-€
- Viel Hausrat
- 2399,00,-€
Haus Entrümpelung ca.120qm
- Wenig Hausrat
- 1899,00,-€
- Normaler Hausrat
- 2299,00,-€
- Viel Hausrat
- 2899,00,-€
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Eine komplette Haushaltsauflösung ink. Entsorgung, bei einer ca. 50 qm großen Wohnung inklusive Teppiche, Gardinenstangen und eventuelle Holzdecken entfernen liegt bei ca. 1499,00,-€ bis 1799,00,-€.
Bei einer normalen Wohnung mit ca. 70 qm², normalen Hausrat und 3,5 Zimmer inklusive Keller, belaufen sich die Kosten für die Wohnungsräumung mit Entsorgung auf ca. 1399,00,-€ bis 1999,00,-€. Bei der Wohnungsräumung können die Kosten für die Entsorgung am besten durch Bilder oder eine Besichtigung ermittelt werden.
Weil wir Ihnen ein Festpreisangebot bieten möchten, müssen wir uns vorher einen Überblick über das Inventar machen, das bei der Entrümpelung zu entrümpeln ist. An dem Objekt schauen wir, ob noch Wohnungsgegenstände vorhanden sind, die eventuell weiterverkauft werden können. Wir planen die Arbeitskräfte und Fahrzeuge ein und beantragen bei Bedarf eine Parkgenehmigung bei der Stadt.
Das Team von Rümpelpartner entrümpelt ihre Wohnung im Normalfall an einem Tag. Nach dem kostenlosen Besichtigungstermin erhalten Sie ihr individuelles kostenloses Festpreis Angebot und wir vereinbaren einen verbindlichen Räumungstermin, wenn Sie mit allem zufrieden sind. Wir berücksichtigen auch Wunschtermine für die Entrümpelung, wenn diese möglich sind. Nach der Entrümpelung übergeben wir ihnen die Wohnung im besenreinen Zustand. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Rümpelpartner Handwerker Team!
Hier sollten Sie erst überlegen, ob man überhaupt in der Lage ist eine Haushaltsauflösung durchzuführen. Sie müssen die benötigte Zeit besitzen, eine Herausforderung wie diese zu stemmen. Sie sollten wissen wie die verschiedenen Gegenstände entsorgt werden müssen und wo Sie ein dementsprechendes großes Fahrzeug bekommen, das auf jeden Fall für den Transport gebraucht wird.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, dass Sie das hingekommen, sollten Sie sich lieber an eine Entsorgungsfirma wie Rümpelpartner wenden und diese beauftragen. Damit man dieses entscheiden kann, ob eine Entsorgungsfirma sinnvoll ist, sollte man sich klar werden, wieviel Arbeit mit einer Haushaltsauflösung zusammenhängt.
Bei Rümpelpartner können sie ihre Entrümpelung oder Haushaltsauflösung unkompliziert und direkt online buchen. Die Besichtigung und das Angebot sind für Sie kostenlos und unverbindlich. Es gibt viele unseriöse Unternehmen in der Branche, die den Müll nicht trennen oder nachträglich weitere Kosten verlangen. Bei uns bleibt es bei den Preisen, die wir im Angebot vereinbart haben. Garantiert
- Stühle – Tische – Teppiche
- Schränke – Regale – Vitrinen
- Betten – Sofas – Couches
- Sessel – Spiegel – Sideboards
- und noch viele weitere Gegenstände
- Wenn Sie Sperrmüll bei der Stadt bestellen wird nicht immer alles mitgenommen was Sie gerne entsorgt hätten. Kühlschränke, Elektrogeräte, Ofen und Waschmaschinen müssen Sie selbst zum Reyclinghof bringen.
Teppiche müssen bei Entrümpelung entfernt werden, wenn diese vom Mieter in das Haus gelegt wurden. Diverse Hausverwaltungen verlangen die Entfernung der Teppiche. Teppiche zählen zu Sperrmüll.
Tapeten müssen bei der Haushaltsauflösung auch sehr oft entfernt werden, wenn das Haus nur gestrichen übernommen wurde. Tapetenreste können in kleinen Mengen im Hausmüll entsorgt werden, da dieser meistens verbrannt wird. Dies aber auch nicht in größeren Mengen!
Wie ein Haus entrümpeln? Am besten geht das mit einer Entrümpelungsfirma wie Rümpelpartner! Sie müssen sich um die Entsorgung, Fahrzeug, Mülltrennung kümmern, was mit sehr viel Zeit verbunden ist. Sowas sollten Sie am besten in professionelle Hände geben, damit alles vernüftig abläuft.